"Prinzinger-Prinzip": 

Röntgenbild (X-ray):

Gänsegeier (Gyps fulvus) mit implantiertem

EKG-Sender und Höhenmessgerät

Griffon vulture with an implanted ECG-recorder and an altimeter on the back.

 

Röntgenbild (X-ray):

Herzknochen (weiß) eines Rindes 

(heart-bone - white colour - of a cow) 

Röntgenbild (X-ray):

Kiwi mit Ei im Bauchraum
(Kiwi with an egg in the abdomen)

Printmedien

Ich habe mich immer (gerne) verpflichtet gefühlt, meine wissenschaftliche Erkenntnisse nicht nur in Fachzeitschriften zu publizieren, sondern sie auch einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Dazu habe ich weit über 200 Interviews/Beiträge für/in Printmedien gegeben/gemacht und zahlreiche Vorträge vor Laien/Institutionen (z.B. Opel, Mercedes, VW, Nestle, Saturn-Hansa, Ärztefortbildung, CIBA-Geigy, Senckenberg-Institut FFM, Universität des 3. Lebensalters und natürlich auch bei NABU, BUND und vielen lokalen Organisationen usw.).

Sie können hier nicht alle aufgelistet werden.
Unter "Auftritte in Radio und Fernsehen" findet sich eine Liste der entsprechenden Beiträge.

Beispiele für Presse-Artikel
Beispiele für Presse-Artikel